Über mich

 

 

“Bereits seit Jahren arbeite ich mit einem gut eingespielten Team von freien Mitarbeitern zusammen und kann somit die Wünsche meiner Kunden schnell, effektiv und kostengünstig umsetzen.”

 

     Barbara Snizek

 

Barbara Snizek

Meine ersten Berührungspunkte mit der Werbebranche hatte ich mit 15 Jahren an einer Setzmaschine. Telex und Schreibmaschinen erleichterten uns damals die Arbeit.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs Werbung & Verkauf an der WU Wien führte mich mein Weg durch alle Bereiche des Direct Marketings.

 

Unter anderem konnte ich Erfahrungen in der Produktion sämtlicher Werbemittel für den Point of Sale, Directmails bis hin zur Plakat-und Hörfunkwerbung sammeln. Eventorganisation, Konferenzplanung, Call-Center-Konzeptionen, Databasemarketing und Direktmails zählten ebenso zu meinen Aufgaben wie die Organisation von Merchandising und Promotion im Retailmarkt und in der Extended-Sales-Force-Betreuung.

 

Sowohl große internationale Konzerne als auch kleinere österreichische Unternehmen zählten zu meinem Kundenkreis. Die gesamte Administration und Verwaltung der Agentur Unicomdirect Werbe- und Promotionges.m.b.H. fiel jahrelang in meinen Aufgabenbereich, bis ich schließlich als stellvertretende Geschäftsführerin die Prokura erhielt.

 

Nebenbei sammelte ich Erfahrung in der redaktionellen Arbeit für den Freizeitplaner www.sunny.at und das NIVEA Club Magazin. Auch die Pressefotografie am NIVEA Familienfest und statistische Auswertungen für das IEMT Österreich machten mir großen Spaß.

 

Nach 20 Jahren war der Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen nur eine logische Konsequenz und so verwirklichte ich Anfang 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören oder zu lesen.

 

Sonnige Grüße

 

Barbara Snizek