SEO-Optimierung

Lassen Sie sich finden!

 

Eine schöne, übersichtliche Homepage reicht leider schon lange nicht mehr, um durch Suchergebnisse an neue Kunden zu kommen.

 

Nicht nur ein tolles Layout und ein strukturierter und übersichtlicher Aufbau fördern Ihren Webauftritt. Auch  die Abläufe im Hintergrund müssen den passenden Suchkriterien entsprechen und optimale Strukturen aufweisen.

 

SEO-willwerbenNur so können Sie über Suchmaschinen wie Google auch von neuen Interessenten gefunden werden.

 

Denn über 80 Prozent der Internetsurfer verwenden Suchmaschinen, um die richtigen Websites zu den gewünschten Themen zu finden. Wenn Sie eine Homepage, einen Onlineshop, einen Blog oder ein Forum betreiben, muss Ihre Seite von den Suchmaschinen möglichst weit oben gelistet sein, um von den Usern auch gefunden zu werden.

 

Nur mit SEO bekommen Sie neue Interessenten auf Ihre Website und machen auf sich aufmerksam.

 

Zur SEO – Search Engine Optimization oder auch Suchmaschinenoptimierung setzt Maßnahmen, um in den unbezahlten Suchergebnissen weit vorne zu erscheinen.

 

Was muss ich für die Suchmaschinenoptimierung tun?

 

Da die Suchmaschinen, allen voran Google, immer umfangreichere Wartungen und Modernisierungen von den Homepagebetreibern verlangen, ist es hilfreich, zur Suchmaschinenoptimierung einen Profi ans Werk zu lassen.

 

Willwerben arbeiten mit ausgebildeten SEO-Spezialisten, die uns nicht nur mit wertvollen Tipps & Tricks zur Seite stehen, sondern auch kostengünstig eine kontinuierliche Betreuung zur Optimierung der Suchergebnisse übernehmen.

 

Sollten Ihnen die Begriffe Duplicate Content, Alexa-Ranking, Tags und Meta Description nichts sagen, wird es Zeit, für die SEO-Optimierung durch einen Profi.

 

Denn folgende Punkte müssen bei einer SEO (Suchmaschinenoptimierung) mindestens beachtet werden …

  • Absprungrate
  • Aktualisierte Inhalte
  • Alexa-Ranking
  • Alter der verlinkten Domains
  • Aufzählungen & Nummerierungen
  • Bewertungen
  • Domainalter
  • Duplicate Content (Extern und intern)
  • Facebook Likes & Shares
  • Goggle+ +1
  • Keywords im Title Tag
  • Keywords in der Meta Description, Subdomain, Headlines, Top Level Domain, URL
  • Keyworddichte
  • Keywordposition
  • Ladegeschwindigkeit
  • Mobiles Layout
  • Responsive Design
  • Tags
  • Textlänge
  • Unterschiedliche Backlinks
  • URL Länge
  • Verlinkungen
  • uvm.

 

Wir helfen Ihnen auch bei der Online-Redaktion und pushen Ihre Homepage mit suchmaschinenoptimierten und uniquen Content.